News zur Bernhardt-Methode

News zur Bernhardt-Methode2018-11-13T16:25:27+02:00

Berliner Schlafschule öffnet ihre Pforten

16. Mai 2019|

Ein kleiner, aber wichtiger Teil des neuen Buches behandelt auch das Thema Schlaf. Passend dazu haben wir vor einiger Zeit eine Schlafschule gegründet. Der „Probelauf“ ist nun vorbei und weil die Ergebnisse durchaus beeindruckend waren, eröffnet nun auch offiziell die „Berliner Schlafschule“ ihre Pforten. In den Räumlichkeiten unseres Instituts bietet unser geschätzter Kollege Hans-Joachim [...]

Berlin erhält ein neues Institut für Psychotherapie

14. November 2018|

Institut für moderne Psychotherapie Zielgerichtete Hilfe durch die Bernhardt-Methode Mit der Veröffentlichung seiner Bernhardt-Methode vor wenigen Jahren hat der Heilpraktiker für Psychotherapie Klaus Bernhardt einen Nerv getroffen: Sein Buch „Panikattacken und andere Angststörungen loswerden“ entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zum Spiegel-Bestseller und führte zu einer verstärkten Nachfrage nach Unterstützung vonseiten der Patienten. [...]