Erfahrungsberichte Sonntags-Seminare

Ich habe das Seminar online besucht und kann es absolut empfehlen. Obwohl ich selbst im psychotherapeutischen Kontext arbeite, habe ich viele neue Dinge erfahren, die mir super weitergeholfen haben.

Moana S.

Inspirierend und überaus hilfreich. Wir haben während des Seminars sogar richtig viel gelacht. Beeindruckend auch, mit wieviel Herzenswärme Herr Bernhardt uns durch diesen Tag geführt hat. Wer wollte, konnten offen über sich und seine Situation sprechen, aber selbst wenn man nur zuhört, eröffnen sich einem neue Sichtweisen und Erkenntnisse, die zumindest mir sehr gut getan haben.

Meike A.

Top! Die beste Gruppentherapie, die ich jemals erlebt habe. Dass das Seminar online stattgefunden hat, war auch kein Problem. Jeder, der wollte, konnte Fragen stellen und bekam auch sofort eine gute und fundierte Antwort.

Walter E.

Habe zuerst die beiden Bücher von Herrn Bernhardt gelesen und wusste von daher schon ein wenig, was mich erwartet. Und diese Erwartung wurde nicht enttäuscht. Für mich einer der besten Therapeuten, die es in Deutschland gibt.

Cindy H.

Für mich war das Seminar ein absoluter Augenöffner. Der Hinweis von Klaus Bernhardt, dass Menschen mit Schilddrüsenproblemen bei nächtlichen Panikattacken zuerst mal testen sollten, ob sie ihre Medikamente auch am Nachmittag einnehmen könnten, brachte bei mir den Durchbruch. Hatte seither keine einzige Panikattacke mehr! Warum mich keiner meiner Ärzte darauf hingewiesen hat, ist mir bis heute ein Rätsel.

Franziska B.