Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher.
(Elfriede Hablé)

Mein Name ist Annette Naumann (ehem. Switala). Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Mediatorin. Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit ist die Behandlung von Ängsten, Traumata und Burnout.

Seit Anfang 2019 arbeite ich im Institut für moderne Psychotherapie nach der von Daniela und Klaus Bernhardt entwickelten Methode, da diese mich durch ihre Effizienz und Nachhaltigkeit absolut überzeugt hat. Bei der Behandlung von beruflich bedingtem Burnout profitieren meine Patienten zudem von meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft und Betriebsrätin in einem internationalen Konzern.

Ich kenne all die Denkstrukturen, die zum Burnout führen aus erster Hand, und ich kenne auch die Wege, mit denen Sie sich schnell und dauerhaft davon befreien können.

Annette Naumann (ehem. Switala)
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach & Mediatorin
Langjährige Erfahrung als Führungskraft und Trainerin in der freien Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Customer Service.
Ehemals freigestellte Betriebsrätin und EU-Betriebsrätin in internationalem Konzern.