Thomas Kusch

    Thomas Kusch

    Spezialist für Angststörungen und Burnout

    Thomas Kusch

    Bundesweite online Termine
    oder vor Ort in Bonn

    Thomas ist uns sowohl während der Ausbildung zum Angsttherapeuten nach der Bernhardt-Methode positiv aufgefallen als auch bei unserer Ausbildung zum Burnout-Therapeuten. Er versteht es wie kaum ein zweiter, das „Problem hinter dem Problem“ zu erkennen und zu benennen. Bevor er seine Berufung in der Psychotherapie fand und lebte, war er als Ingenieur und Manager für große Telekommunikationskonzern tätig. Somit kennt er die innerbetrieblichen Strukturen, die zu Burnout und anderen psychischen Problemen führen können nicht nur vom Hörensagen, sondern aus erster Hand. Er ist einer der wenigen Therapeuten, die wirklich wissen, wovon Betroffene sprechen und dementsprechend schnell und gut helfen können.

    Thomas Kusch
    Heilpraktiker für Psychotherapie
    Gesprächstherapeut nach Rogers
    Angst- und Burnouttherapeut
    Traumatherapeut (EMDR)

     

    zur Webseite