Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl. Sozialarbeiterin,  Therapeutin und Trainerin für Klopfakupressur, Systemische Therapeutin (DGSF), Traumatherapeutin
55743 Idar-Oberstein
Webseite besuchen

„Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in Krisen und  persönlichen (Wachstums-)Prozessen. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, Handwerkszeug  zur Selbstanwendung zu vermitteln, Selbstheilungsprozesse anzustoßen und  zur Selbstermächtigung beizutragen. An der Bernhardt-Methode begeistert mich, dass wir durch die Techniken direkt auf unser Gehirn und somit auf unsere Denkmuster Einfluss nehmen können. Das bedeutet, negativen Gedanken nicht hilflos ausgeliefert zu sein und neue positive Denkstrukturen bewusst aufbauen zu können. Die Inhalte der Ausbildung führten weit darüber hinaus, was ich unter dem Titel „Panikattacken loswerden“ erwartet habe und ich freue mich sehr darauf, diesen Wissensschatz an meine Klientinnen und Klienten weiterzugeben.“