Elke-Bremmer
Dipl.-Sozialarb./Sozialpäd., Master of clinical social work (MA)
Sozialtherapeutin, Angst- und Burnouttherapeutin nach der Bernhardt-Methode (zert.)
Suchttherapeutin DRVB anerk., Psychosoziale Beraterin und Coach
 
Bahnhofstraße 11a
30938 Burgwedel – Großburgwedel
Region Hannover

Webseite besuchen

„Verändere Deine Gedanken und Du veränderst Deine Welt“ 
(N. V. Peale),
ein zutreffendes Zitat, wenn es darum geht, Veränderungsprozesse im Gehirn in Gang zu setzen, Angst, Panik und Burnout zu überwinden,
eine Talsohle zu verlassen oder, um eine Suchtproblematik in den Griff zu bekommen, v. a. aber, wieder Freude am Leben zu haben.
Seitdem ich die Bernhardt-Methode in meiner Arbeit anwende, sehe ich rasche und lang anhaltende Erfolge,
die Leichtigkeit und Freude ins Leben zurückbringen.