Dietlind Perlak

Diplomlehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, wingwave®-Coach/ EMDR-Therapeutin, IPT-Therapeutin, Angsttherapeutin zertifiziert nach der Bernhardt-Methode
13156 Berlin
Webseite besuchen

Ich unterstütze vor allem Kinder dabei, Ihren Weg aus Angst und Panik zu finden. Bei Erwachsenen ist die Bernhardt-Methode meines Erachtens eine der effizientesten Methoden, um Angst- und Panikstörungen schnell zu überwinden. Kindern hingegen fehlt manchmal noch die nötige intellektuelle Reife, um die Techniken optimal anzuwenden. Junge Menschen dennoch dabei zu unterstützen, ihren Weg heraus aus Angst und Panik zu finden, ist der Mittelpunkt meiner Arbeit. Als zertifizierter wingwave®-Coach und Traumatherapeutin nutze ich deshalb neben der Bernhardt-Methode noch weitere Therapie-Verfahren, die besonders von Kindern gut angenommen werden. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung als Pädagogin, mich in die Probleme meiner jungen Klienten hineinversetzen zu können. Themen wie Mobbing, Prüfungsangst oder Angst vor mündlichen Präsentationen sind mir bestens bekannt. Auch Kinder, die sich nicht trauen, mit auf Gruppenfahrt zu gehen oder abends nicht allein oder nur bei Licht einschlafen  können, gehören zu meinen Klienten.“




Therapeuten und Coaches, die ebenfalls
nach der Bernhardt-Methode arbeiten (Auswahl)

Diese Webseite verwendet Cookies zur Anaylse von Websitezugriffen / Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.
Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.
OK