Heilpraktikerin für Psychotherapie / Kinder- Jugend- und Familientherapeutin
Zum Weiher 10
35398 Giessen
Webseite besuchen

 
Die Bernhardt-Methode bei Kindern und Jugendlichen
Als selbständige Kinder- und Jugendtherapeutin/Coach habe ich mich auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Ängsten spezialisiert.
Viele Kids besuchen aufgrund ihrer Ängste teilweise kaum bzw. oft auch gar nicht mehr die Schule.
Das bedeutet ein hohes Maß an Druck für die ganze Familie.
 
Aus diesem Grund bieten wir:
– intensive Arbeit mit den Kids an 2 bis 3 aufeinander folgenden Tagen (auch am Wochenende)
– intensives Elterncoaching unter systemischer Betrachtungsweise, inklusive Einweisung in die sichere Anwendung der Methoden.
– Gemeinsamer Abschluss mit Leitfaden für die ganze Familie
– bei längeren Schulabsentismus schnelle Kontaktaufnahme zu Flex Fernschulen in Ihrer Nähe.
– begleitende Online Betreuung per Skype.
 
Wir freuen uns auf Sie!“